DANKE! DANKE! DANKE!!!!!!!! :-)

dankesbild.pdf

Hier schon mal eine kleine Erinnerung an ein, dank euch!!!, mega fettes unvergessliches Wochenende!!! Trotz des nicht unbedingt optimalen Wetters, habt ihr den Weg zu uns gefunden, mit uns gerockt und, was leider viel zu selten geworden ist, Livemusik unterstützt! Vielen Dank an euch, an alle fleißigen Helfer, an Sachsensound, an die Bands für ihre geilen Shows und der reibungslosen Zusammenarbeit! Wir haben uns sehr über euer positives Feedback gefreut, aber nehmen uns ebenso eure Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge zu Herzen! Alles werden wir nicht umsetzen können aber wir geben unser Bestes! Immer her damit! 😉

In diesem Sinne, „keep calm and stay rock´n roll“!

Dieser Beitrag wurde unter BCOA 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.