4 Pin Socket

4ps

„Rock aus dem Erzgebirge“, das ist was sich die Band 4 Pin Socket nun schon seit mittlerweile 4 Jahren auf ihre Fahne schreibt und damit frischen Wind in die Clubs des Landes bringt. Die 5 Rocker verstehen es dabei das Publikum mit ihren ehrlichen und energiegeladenen Songs zu begeistern, die sie bereits auf ihrer CD „Dragging to the Sun“ und dem Debutalbum „Myself on Fire“ verewigt haben. Mit ihrem außergewöhnlichen Musikstil haben sie schon so manches Publikum begeistert und mitgerissen.  Sie selbst würden sich der Rock-, Alternative- und Post Hardcore-Szene zuordnen.

Aktuell wird bereits fleißig an der 3. Platte geschraubt. Doch das scheint den Jungs von 4 Pin Socket nicht auszureichen. Jüngstes Highlight der Band ist ihr erstes Musikvideo. Der Clip zur Rockballade „Stay with me“, spielt in der idyllischen Gemeinde Pockau, wo sie auch einen kleinen Proberaum ihr musikalisches zu Hause nennen.

Zu sehen gibt es das hier: „Stay with me – Official Music Video

Weitere Infos unter www.4pinsocket.de